Lavashells Massage

Lavashells Massage
Eine paradiesische Enstpannungsmassage mit warmen Venusmuscheln aus der Südsee

Ganzkörper ca. 60 Minuten

Bei der Lavashells Massage handelt es sich um eine innovative neue Wärmemassage mit zwei echten Venusmuscheln.

Diese Venusmuscheln, die auf den Philippinen zum täglichen Verzehr geerntet werden, wurden gereinigt, in einem aufwendigen Verfahren geschliffen, poliert und die Hälften der Schalen wieder miteinander verklebt.

In die Muscheln werden durch eine kleine Öffnung Beutel gefüllt, die natürliche Substanzen enthalten. Salzwasser aktiviert die Lavashells und nach ca. 5 Minuten sind sie einsatzbereit.

Anders als bei der La Stone Massage entstehen hierbei keine Pausen durch das Wechseln der Steine. Die Muscheln halten die gewünschte Temperatur über 60 Minuten, sodass eine kontinuierliche Anwendung möglich ist. Sie kommen also in den vollen Genuss dieser faszinierenden Massageanwendung!

Die Lavashells Massage ist bislang in Deutschland kaum verbreitet, doch ich bin mir sicher daß sie ihren Siegeszug bald hierzulande antreten wird.

Achtung!
Bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, fieberhaften Infekten und entzündlichen Gelenkerkrankungen sollte diese Massage nicht durchgeführt werden! Auch bei Kindern unter 14 Jahren und Frauen während der Schwangerschaft ist von dieser Behandlung abzuraten.